Helfer*innenfest 2023

Wir sagen Danke!

Helfer*innenfest 2023.

Am 30. Juni 2023 feiern wir im NCO Club ab 18 Uhr unser Helfer*innenfest mit euch!
Denn wir möchten Danke sagen! Danke für ein wunderbares, erfolgreiches und unbegreifliches Jahr im Verein, das uns Sichtbarkeit, Helfende Hände, tolle Veranstaltungen, einzigartige Momente und hilfreiche politische Gespräche eingebracht hat. Das alles verdanken wir euch: den Helfer*innen von queerKAstle und dafür möchten wir uns mit einem Mitbring-Grill-Abend bedanken.

Bringt mit was euch gefällt: Salate, Snacks, Dips, Soßen und alles was man auf den Grill werfen kann. Für Getränke, Geschirr, Besteck und alles andere sorgen wir.

Helfer*innenfest 2023
Vorname, Nachname
z.B. "Bildung", "Events, "Social Media", ...
Das Helfer*innenfest ist ein Mitbring-Abend, doch möchten wir als Vorstand ein paar Kleinigkeiten zu Verfügung stellen und hierbei auf mögliche Unverträglichkeiten Rücksicht nehmen.
Um die Vielfältigkeit des Vereins abzubilden möchten wir eine Playlist mit all euren Lieblingssongs abspielen. Seid kreativ und schickt eure drei liebsten Songs ein. Bitte Interpret und Titel eingeben.
Skip to content