Spenden

Wie kannst du uns helfen?

Vielen Dank für deine Spende.

Unser Verein arbeitet ehrenamtlich am Ziel ein queeres Zentrum in Karlsruhe zu realisieren. Dafür brauchen wir jedoch die Unterstützung von Menschen, die wollen, dass dieser Safe Space in Karlsruhe existiert.

Bei so einem großen Vorhaben fallen aber auch Kosten an. Um diese decken zu können, bitten wir die Community und alle Allies um Hilfe. Dabei sollen alle nur das geben, was Mensch geben kann. Wir sind für jede kleine Summe dankbar!

image
image
Spende über Paypal

Mit einem Klick über Paypal spenden! Schnell und einfach! Als Hinweis: hierbei fallen für uns als Verein Gebühren an.

image
image
Spendenkampagne bei betterplace.org

Unterstütze unsere Spendenkampagne auf betterplace.org mit einem Klick auf das Logo und hilf uns das queere Zentrum zu realisieren.

image
image
Vereinskonto

Gerne erstellen wir euch als Dankeschön für eure Spende eine Spendenbescheinigung!

Volksbank pur
IBAN DE30 6619 0000 0010 6944 00
BIC GENODE61KA1

Skip to content