queerTalk (Podium): Queere Themen in der Kommunalwahl

Lade Veranstaltungen

queerTalk (Podium): Queere Themen in der Kommunalwahl

25 April 2024

Der queerKAstle Beirat (Queere Vernetzung Karlsruhe) lädt am 25. April 2024 um 19 Uhr zum zweiten queerTalk ein. Dieses mal wollen wir wissen, was die Kandidierenden der Parteien für die Kommunalwahl 2024 in Karlsruhe an queeren Themen umsetzen wollen.

Daher haben wir Vertreter*innen der Parteien eingeladen, unsere Fragen zu beantworten. Anwesend sein werden: Bündnis 90 | Die Grünen, CDU, FDP, Die Linke, KAL, Die Partei, SPD und Volt. Du interessiert dich für Politik und hast eine Frage, die du den Kandidierenden schon immer mal stellen wolltest? Dann komm gerne dazu und mach dir ein Bild der Parteien.

Die Veranstaltung wird von Angela Schrödelsecker moderiert. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung wird gefördert durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg.

Share This Event

342258
DD
Tage
HH
Std
MM
Min
SS
Sek

Details

Datum:
25. April
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Jubez
Kronenpl. 1
Karlsruhe, 76133 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

queerKAstle Beirat
Veranstalter-Website anzeigen
Skip to content