Regenbogenfrühstück

Lade Veranstaltungen
Regenbogenfrühstück

Regenbogenfrühstück

02 Juli 2023

queerKAstle und QBeKA laden euch gemeinsam zum Regenbogenfrühstück im Schlossgarten ein!

Wir treffen uns ab 11 Uhr zum traditionellen großen Regenbogenfrühstück am See im Schlossgarten zwischen den Gleisen der Schlossgartenbahn und dem See an der alten Kastanie an der wir eine Regenbogenflagge aufhängen (GPS: 49.016385, 8.404078).

Regenbogenfrühstück, was ist das? Ganz einfach: Alle queeren Gruppen und Organisationen, aber natürlich auch alle queeren Menschen und deren Freund*innen selbst, sind eingeladen, sich mit uns zum Frühstück/Picknick im Schlossgarten zu treffen. Auch Regenbogenfamilien sind herzlich willkommen! Bringt einfach eine Decke und etwas zu Essen und/oder zu Trinken mit, gerne auch zum Teilen oder Tauschen, und setzt euch dazu. Wir freuen uns auf einen großen Event mit vielen Möglichkeiten neue Leute kennenzulernen!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
2. Juli 2023
Zeit:
11:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Schlosspark Karlsruhe

Veranstalter

queerKAstle und QBeKA
Skip to content