Konzept & Orga – Meet-Up

Lade Veranstaltungen

Konzept & Orga – Meet-Up

15 Juli 2024

Viele von euch Fragen uns immer wie ihr Teil des Queeren Zentrums sein könnt oder euch einbringen sollt. Jetzt ist eure Chance!

Im neuen Team „Konzept & Orga“ besprechen und planen wir sowohl die Renovierung, Ausstattung und Gestaltung des Queeren Zentrums Karlsruhe, als auch die praktische Durchführung des zukünftigen Betriebs, z.B. Thekendienste, Öffnungszeiten, Hausordnung, Sicherheitsmaßnahmen, Versorgung mit Verbrauchsgütern und Lebensmitteln, Belegung durch andere Gruppen und Vereine, usw.

Dies ist deine Gelegenheit, eigene Wünsche und Ideen umzusetzen und deine und Erfahrungen einzubringen, um gemeinsam queerKAstle, das Queere Zentrum Karlsruhe, Wirklichkeit werden zu lassen. Du besitzt handwerkliches Können, kannst designen oder gut organisieren? Umso besser, bring dich gerne auch damit ein!

Das Team ist ausdrücklich nicht nur Mitglieder*innen vorbehalten, wenn du also Leute kennst, die uns bei dieser Aufgabe unterstützen wollen, lade sie gerne auch zu unseren Treffen ein. Zusätzlich zu den „Konzept & Orga – Meet-Ups“ werden wir nun auch regelmäßig offene Community Baustellentage veranstalten, bei denen ihr tatkräftig mithelfen könnt das Zentrum zu streichen, zu bauen, zu werkeln und einzurichten.

Unser erstes Meet-Up findet am Montag, 15.07.2024, ab 18:00 Uhr im Queeren Zentrum Karlsruhe (Liebigstraße 10-12, bei den zwei Glastüren am Flachbau) statt.

Share This Event

185693
DD
DAYS
HH
HOURS
MM
MIN
SS
SEC

Details

Datum:
15. Juli
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Queeres Zentrum Karlsruhe
Liebigstraße 10-12
Karlsruhe, 76135
Google Karte anzeigen
Skip to content