Ein neuer Vorstand wurde gewählt

Ein neuer Vorstand wurde gewählt

Neue Gesichter im Vorstand

Am Sonntag, den 10.03.2024, fand im Bürgerzentrum Mühlburg unsere zweite Mitgliederversammlung statt, bei der zum ersten Mal ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Neben den Berichten über Finanzen und die Aktivitäten des Vereins bzw. des Vorstands im vergangenen Jahr konnten wir auch tolle Neuigkeiten bzgl. einer potenziellen Immobilie und damit dem Start des queeren Zentrums in Karlsruhe verkündigen. Sobald sich hier Neuerungen ergeben werden diese natürlich mit euch teilen.

Die bisherigen Beisitzenden Susanne Schmidt und Lorenzo Wormer traten aus kapazitären Gründen nicht für eine Wiederwahl an. Wir möchten uns ganz herzlich bei den beiden für die tatkräftige Unterstützung und die vielen tollen Erlebnisse in den letzten zwei Jahren Bedanken und freuen uns darauf euch weiter im Verein mit euch zusammenzuarbeiten.

Michael Lauk, Anica Abd-el-Ghani, Yannik Hödl und Alexandria Dritschler wurden mit großer Mehrheit erneut in den Vorstand gewählt und führen ihre bisherige Arbeit fort.

Als Nachfolger*innen für Susanne Schmidt und Lorenzo Wormer dürfen wir Valerie Fleischer und Kim Raila begrüßen, die die kommenden zwei Jahre bei der Umsetzung des Zentrums aktiv sein werden. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Valerie ist bereits seit längerem bei queerKAstle aktiv und leitet den monatlichen trans*treff. Kim ist ebenfalls kein unbekanntes Gesicht und unterstützt den Vorstand ab sofort durch seine Arbeit und Wissen rund um das Thema Immobilie.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Schreib uns gerne per E-Mail, nutze unser Kontaktformular oder schau doch bei unseren Sozialen Medien (Facebook | Instagram) vorbei.

Skip to content