CSD Karlsruhe 2023 – Ein Tag voller Queerness

CSD Karlsruhe 2023 – Ein Tag voller Queerness

 

Wir möchten Danke sagen! Es war ein unglaublicher Tag beim CSD Karlsruhe und die Stimmung war überwältigend. Es lag Liebe, Freiheit und so viel Queerness in der Luft wie noch nie in unserer schönen Fächerstadt!

Vor einem Jahr haben wir uns das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert und was in diesem Jahr alles passiert ist hat all unserer Erwartungen übertroffen. Unser neuer queerKAstle-Pavillon war schon von Weitem zu sehen und hat zu vielen tollen Gesprächen und Momenten mit euch allen geführt.

Auch wieder dabei waren unsere schönen Tier-Postkarten, unsere neuen Pins und die unzähligen Kombinationen an Pronomen-Buttons, die man sich an unserem Stand machen konnte.

Zudem natürlich unser Infomaterial mit unserer Zukunftsvision, der neue Flyer für die Bildungsarbeit von queerKAstle und viele weitere tolle Projekte die wir vorstellen durften.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfer*innen am Stand für die Unterstützung, bei allen Besucher*innen für die guten Gespräche und das Interesse und beim CSD Karlsruhe für die professionelle Durchführung des Familienfestes und der Parade. Auch daran nahm queerKAstle mit einer Laufgruppe teil, um noch mehr Menschen auf unseren Verein aufmerksam zu machen – innerhalb der Community, aber auch in der Gesamtgesellschaft.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Schreib uns gerne per E-Mail, nutze unser Kontaktformular oder schau doch bei unseren Sozialen Medien (Facebook | Instagram) vorbei.

Skip to content